Willkommen an der Grundschule Bottenbach

               Herzlich Willkommen auf der Homepage der Grundschule Bottenbach!!!

Unsere kleine Schule liegt in der Südwestpfalz, nahe der französischen Grenze. Unser Schulmotto lautet „MITEINANDER – FÜREINANDER“ und drückt aus, was uns an unserer Schule wichtig ist:

Miteinander
In unserer Schule lernen und spielen wir miteinander, wir reden miteinander, wir lachen und weinen miteinander, wir freuen uns miteinander und feiern miteinander.

Füreinander
Wir wollen füreinander da sein, uns gegenseitig helfen und uns unterstützen, Rücksicht aufeinander nehmen und uns füreinander einsetzen.

Achtung

Dienstag, 07.01.2020
Erster Schultag nach den Weihnachtsferien
31.01.2020 Halbjahreszeugnisse für Klasse 3+4
Unterrichtsschluss: 12 Uhr
Es findet keine Betreuung statt.
12.02.2020 SEB-Sitzung (19 Uhr)
14.02.2020 letzter Schultag vor den Winterferien
Regulärer Unterrichtsschluss
Es findet Betreuung statt.